W Ö R T E R   U N D   B I L D E R

Die Wohlfein edition ist ein eigenständiger Verlag und unterliegt keinen Trends oder flüchtigen Zeiterscheinungen. Vielmehr möchten wir nur die Bücher herstellen und publizieren, die uns selber gefallen. Die Zugehörigkeit zur Verlagsgruppe Public United Publishing verschafft uns einen großen Spielraum, denn wir sind nicht zur Gewinnmaximierung angetreten, sondern sollen uns ausschließlich um die schönsten Seiten kümmern.

 

Wörter und Bilder sind es, die es uns angetan haben.

 

Und so werden wir vor allem Bücher von Künstlern, Fotobücher, Texte zur Kunst und Gesellschaft als auch Erzählungen und ausgewählte Romane veröffentlichen.

 

Dennoch müssen wir Geld verdienen und gehen hier unkonventionelle Wege.

 

So versuchen wir Menschen und Unternehmen dafür zu gewinnen,  Buchprojekte von uns aus reinem Idealismus zu unterstützen. Das ist spannend. Und es bereitet uns viel Freude. Ob das klappt, wird die Zeit zeigen. Zumindest haben wir viele Ideen und suchen Menschen, die uns dabei unterstützen.

 

Bist Du so jemand? Sind Sie so jemand?

Um über alles weitere zu reden, einfach eine Mail senden an

verlag@wohlfein.de